Der Auftakt zu einer neuen Geschichte

Christy Henry

Caroline

Als Carolines Fähigkeiten langsam erwachen, reist sie zum Stammsitz ihrer Familie nach Amerika. Zusammen mit weiteren jungen Erwachsenen der Silubra lernt sie dort, ihre Kräfte zu kontrollieren, und stellt fest, dass sie stärker zu sein scheint als die meisten anderen ihrer Sippe – doch warum?
Plötzlich geraten Caroline und ihre neuen Freunde zwischen die Fronten eines Krieges, der im Verborgenen schon seit Jahrhunderten andauert.
Der Tag der Entscheidung rückt unaufhaltsam näher.

 „Hier wird keiner lebend rauskommen.“
Caroline ließ ihre Zähne gefährlich aufblitzen.
„Da hast du recht. Und mit dir fange ich an.“

 

 

 Leseprobe 

 

Erhältlich als Taschenbuch beim Händler vor Ort.
Ebenso unter anderem in folgenden Online-Shops:


Buecher.de
Weltbild
Amazon
Hugendubel
Thalia


Als ebook erhältlich unter anderem bei

Kindle-Version
Hugendubel
Thalia
Weltbild
Buecher.de